previous arrow
next arrow
Slider
Geschichte
Slider

Wie alles begann…

‚Wir sind vom kleinen Einmannbetrieb zum mittelständischen Transportunternehmen gewachsen, aber unseren Werten sind wir seit dem ersten Tag treu geblieben…‘

  • Die Firma RanTrans wurde im Jahr 2005 als Einzelunternehmen gegründet.
  • Gestartet wurde im nationalen Transport mit einem gebrauchten Abrollkipper der Marke MAN.
  • Noch im selben Jahr wurde ein neuer MAN TGA der Marke MAN mit Schubbodenauflieger gekauft.
  • Im Dezember 2007 wurde der alte MAN Abrollkipper durch einen neuen MAN TGX (Euro 5) mit Abrollkipperaufbau ersetzt
  • Das Einzelunternehmen wurde im November 2008 in die RanTrans GmbH umgegründet.
  • In den weiteren Jahren wurde der Fuhrpark und das Team erweitert um den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden besser gerecht zu werden.
  • 2015 wurde das Unternehmen des Standards: GMP+ B4 „Transport“ zertifiziert.
  • 2016 hat das Unternehmen das reglementierte Gewerbe „Spediteure einschließlich der Transportagenten“ erweitert.
  • Im Mai 2016 Spatenstich „Neubau Betriebsgebäude“
  • Fertigstellung Dezember 2017
  • 2019 Firmenübernahme – mit Anfang des Jahres ging das solide Familienunternehmen Norbert Bräuer Gesellschaft m.b.H an die Firma RanTrans GmbH über.

Infoschreiben Firmenübernahme

Wir sind für Sie International unterwegs.
Slider
Image is not available
Slider